Technischer Projektmanager (m/w) Planung und Realisierung

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Bochum, Stuttgart

Elektronik

Technischer Projektmanager (m/w) Planung und Realisierung Daikin Airconditioning Germany GmbH Bochum, Stuttgart Eigenverantwortliche Projektierung und Ausarbeitung von Gesamtlösungen aus unserem Produktportfolio unter Verwendung der aktuellen DAIKIN-Planungssoftware in enger Abstimmung mit den jeweiligen Vertriebskollegen.

Technischer Projektmanager M/w Planung Und Realisierung Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privathaushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kernkompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Produktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Die Gmbh Expandiert Deshalb Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Unterstützen Sie Uns Auf Unserem Gemeinsamen Weg Im Innendienst Der Regionalbüros Düsseldorf Mit Sitz In Bochum Und Stuttgart Als Technischer Projektmanager M/w Planung Und Realisierung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Projektierung Und Ausarbeitung Von Gesamtlösungen Aus Unserem Produktportfolio Unter Verwendung Der Aktuellen -planungs­software In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Vertriebskollegen Erstellung Der Erforderlichen Projektdokumentation Wie Z B Ausschreibungsunterlagen Für Den Kunden Berücksichtigung Aller Wichtigen Gesetzgebungen Und Richtlinien Aus Dem Bereich Der Gebäudetechnik Und Lokalen Gesetzgebungen Kontakt Zu Unseren Kunden Bei Fragestellungen Zur Technischen Auslegung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bachelor Oder Master Aus Dem Bereich Der Gebäude- Und Energietechnik Oder Staatlich Geprüften Techniker M/w Aus Dem Bereich Der Tga Idealerweise Zwei Bis Drei Jahre Erfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Oder Tätigkeit In Einem Haustechnischen Planungsbüro Erfahrung In Der Planung Und Projektierung Unter Berücksichtigung Der Gültigen Normen Richtlinien Und Gesetzen Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Mit Kopf Herz Und Kreativität In Der Gebäudetechnik Analytisches Und Genaues Arbeiten Mit Weitblick Englischkenntnisse Von Vorteil Berufsanfänger Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Uns Ist Ihr Engagement Und Talent Wichtig Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Wissen Ihr Engagement Zu Schätzen Und Fördern Ihre Persönliche Und Beruf­liche Entfaltung Durch Gemeinschaftsgeist Und Weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gehalts- Und Prämienpaket Und Das Ist Nicht Alles: Bietet Ihnen Ideale Soziale Und Berufliche Rahmen­bedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenz­codes Sa-048 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Gebäudetechniker Energietechniker Techniker Meister Handwerk Projektmanagement Planer Planungsberater Gebäudetechniker Energietechniker Techniker Meister Handwerk Projektmanagement Planer Planungsberater Technischer Projektmanager (m/w) Planung Und Realisierung Eigenverantwortliche Projektierung Und Ausarbeitung Von Gesamtlösungen Aus Unserem Produktportfolio Unter Verwendung Der Aktuellen DAIKIN-Planungssoftware In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Vertriebskollegen Bochum Stuttgart Gebäudetechniker Energietechniker Techniker Meister Handwerk Projektmanagement Planer Planungsberater

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Schulleiter*in
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
   SMART Railway Technology GmbH (Kassel)